bixx® Bayreuth

News

 

Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

Wir laden Dich recht herzlich zum Tag der offenen Tür am 01. August 2021 zwischen 13 und 17 Uhr bei uns ins Studio ein. Bei einem Glas Sekt oder Saft kannst Du unser neu ausgestattetes und vergrößertes bixx® Sun and Beauty Studio erkunden.

Wir haben tolle neue Geräte für Deine Schönheit, Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden. Neben den neuen Solarien bieten wir Dir ab Montag den 02. August eine Wassermassageliege, sowie für Deine Fitness ReAct, EMS und weitere Beauty-Anwendung an.

Wir freuen uns auf nette Gespräche und einen schönen Tag im bixx® Sun and Beauty Bayreuth wie gewohnt in der Carl-Schüller-Straße 27.

Unsere Öffnungszeiten:
Mo -So und an Feiertagen
9:00 bis 20:00 Uhr

Bis Sonntag Dein bixx®-Team Bayreuth 🧡

Wir sind ab 04.06 wieder da 🧡

Wir sind ab 04.06 wieder da 🧡

Liebe bixx® Kundinnen und Kunden,

ab Freitag den 04.06. sind wir wieder für Euch da 🧡

Per Eilentscheidung hat der bayerische Verwaltungsgerichtshof der Klage gegen die Schließung von Sonnenstudios Recht gegeben.
Wir dürfen wieder uneingeschränkt öffnen und unseren Kunden alle Sonnenbänke ohne Termin und ohne Test zur Verfügung stellen.

Komm einfach gleich vorbei und hol Dir endlich Deine schönste Bräune und bereite Dich auf Deinen Sommerurlaub vor.

Wir freuen uns schon sehr auf Deinen Besuch!

Dein bixx®-Team Bayreuth🧡

Liebe bixx-Kunden,
liebe bixx-Kundinnen,

Wir bekommen momentan Anfragen ohne Ende, wann wir endlich aufmachen.

Die Zahlen in Bayreuth sind mittlerweile unter 20, nichtsdestotrotz dürfen aber Sonnenstudios in Bayern nach der jetzt gültigen Verordnung die noch bis 6.6. gilt, inzidenzunabhängig immer noch nicht öffnen (wurde uns heute auf Anfrage von offizieller Stelle erneut mitgeteilt) 😢. Wir stehen mit den Behörden in Kontakt und versuchen alles, das zu ändern. Wir werden aber nicht öffnen bevor wir das offizielle ok haben. Und das ist leider noch nicht der Fall. Wir können das Bußgeld in bis zu fünfstelliger Höhe nicht riskieren.
Außerdem wurde deswegen in Bayern am 10.5. Klage eingereicht. Es kann nicht sein das Solarien in Hotels usw. genutzt werden dürfen und wir dürfen nicht öffnen.

Uns fehlen auch die Worte und wir verstehen es nicht. 🥺

Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und hoffen auf ganz baldiges Wiedersehen.

Herzlichst Euer bixx® Sun and Beauty Team Bayreuth🧡☀️

Weiterhin geschlossen

Weiterhin geschlossen

Liebe Sonnenfreunde,

die Inzidenzwerte sinken stetig, doch leider haben wir noch keine guten Neuigkeiten für euch.

Unsere Hoffnung, bei einer Inzidenz unter 100 wieder für euch öffnen zu dürfen, ist leider noch nicht bestätigt.

Laut der aktuellen bayerischen Verordnung werden Sonnenstudios neuerdings den Freizeiteinrichtungen zugeordnet. Deshalb bleiben alle bayrischen Sonnenstudios vorerst unabhängig vom Inzidenzwert geschlossen!

Wir stehen im ständigen Kontakt mit unserem Verband, sowie mit den zuständigen Behörden, und hoffen euch bald eine freudige Nachricht mitteilen zu können. Über die sozialen Medien und hier auf unserer Homepage halten wir euch weiter auf dem Laufenden.

Viele sonnige Grüße, euer bixx ®Team aus Bayreuth

Inzidenzwert über 100, wir müssen leider wieder schließen.

Inzidenzwert über 100, wir müssen leider wieder schließen.

Die zuständige Kreisverwaltungsbehörde hat bekannt gegeben, dass Sonnenstudios sowie der Einzelhandel in Bayreuth wieder geschlossen werden müssen.

Wir können Dich deshalb ab 25. März vorerst nicht bei uns empfangen.

Für Dich sind wir am 24. März noch einmal zu den gewohnten Öffnungszeiten da!

 

Wir halten Dich mit News per E-Mail, auf unserer Webseite und auf Facebook sowie Instagram auf dem Laufenden, ab wann wir wieder öffnen dürfen.

Wenn Du SunClub Kunde bist, geht Dir wie immer keine bezahlte Nutzungszeit verloren. Wir freuen uns schon darauf, Dich mit tollen Angeboten nach dieser Sonnenpause bei uns im bixx® Studio zu überraschen!

Bleib gesund!
 
Dein bixx® Sun and Beauty Team in Bayreuth.
 
Information:
• Inzidenzwert unter 50  – Besuch ohne Termin möglich
• Inzidenzwert über 50   – Besuch mit Termin möglich
• Inzidenzwert über 100 – geschlossen
ENDLICH: Sonnenstudios dürfen wieder öffnen

ENDLICH: Sonnenstudios dürfen wieder öffnen

Liebe Kundinnen und Kunden,

es ist soweit, wir dürfen wieder öffnen!

Das bayrische Staatsministerium hat uns heute Mittag (09.03.21) die Freigabe zum Öffnen der Sonnenstudios in Bayern erteilt. Endlich dürfen wir Euch bei uns im Studio wieder begrüßen.
Die Erlaubnis ist mit dem Inzidenzwert in der jeweiligen Stadt verbunden.

• Bei einem Inzidenzwert unter 50 ist die Kundenzahl auf 1 Kunde pro 10 qm beschränkt und ohne Termin möglich.
• Bei einem Inzidenzwert über 50 ist die Kundenzahl auf 40 m2 pro Kunde und eine Terminvergabe beschränkt.
• Bei einem Inzidenzwert über 100 (3 Tage aufeinanderfolgend) müssen Sonnenstudios wieder schließen.

Termine könnt ihr (bei einem Inzidenzwert von über 50) mit uns telefonisch vereinbaren.

Es gelten weiter die aktuellen Corona-Bestimmungen.
Eintritt nur mit FFP 2 Maske und Abstand halten.

Alle weiteren Information teilen wir Euch über Facebook und Instagram sowie hier auf der Webseite oder per WhatsApp mit.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer bixx® Team

Wir müssen ab dem 16. Dezember leider eine Sonnenpause einlegen.

Liebe bixx® Kundinnen und Kunden,
Liebe bixx® Clubmitglieder,

Das Landesministerium hat leider die Schließung von Sonnen- und Beautystudios für unser Bundesland beschlossen.
Wir können Euch deshalb ab dem 16.12.2020 vorerst nicht bei uns empfangen.

Wir halten Euch mit News hier auf unserer Webseite und auf Facebook sowie Instagram auf dem Laufenden, ob eine vorzeitige Wiedereröffnung möglich ist.

Uns ist wichtig, dass Euch keine bezahlte Nutzungszeit verloren geht. Aus diesem Grund erhalten unsere Clubkunden für die Zeit der vorgeschriebenen Schließung eine beitragsfreie Zeit zu einem gewünschten späteren Zeitpunkt oder bei Vertragsende. Auch besteht die Möglichkeit das Guthaben mit künftigen Beiträgen zu verrechnen, wenn dies gewünscht wird. Bitte bucht keine Beiträge zurück, um unnötige Kosten für beide Seiten zu vermeiden.

Wir freuen uns schon darauf, Euch mit tollen Angeboten nach dieser kleinen Pause bei uns im bixx® Studio zu überraschen!

Bleibt gesund!

Euer bixx® Team

ENDLICH: Sonnenstudios dürfen wieder öffnen

Solarien bleiben geöffnet! Infos zu LadyPlate.

Liebe bixx® Kundinnen und Kunden,
Liebe bixx® Clubmitglieder,

wir können Euch freudig mitteilen:

Wir haben weiterhin geöffnet.

Über das Landesministerium haben wir erfahren, dass wir Euch weiterhin mit ein paar Einschränkungen und unter den vorgeschrieben Hygiene-Maßnahmen bei uns begrüßen dürfen.

In dieser schwierigen Zeit sind wir mit den besten Schutzmaßnahmen und mit tollen Angeboten für Euch da!

Wir geben unser Bestes, Euch eine entspannte Wohlfühlauszeit vom gestressten Alltag zu bieten.
Solarium ist halt einfach auch viel sicherer, als jetzt in einem Corona-Hotspot Ferien zu machen.

Wichtig für LadyPlate Kundinnen!

Auch wir müssen auf neuer Anordnung der Bayrischen Landesregierung:

ab Freitag, 13.11.2020 den Betrieb vorübergehend einstellen und unser LadyPlate Studio voraussichtlich bis 30.11.20 schließen.
Über unsere Facebook- und Internet-Seite werden wir Euch so gut wie möglich auf dem laufenden halten, und hoffen, dass wir alle diese Zeit unbeschadet überstehen.

Das bixx® Studio bleibt für Euch weiterhin geöffnet!

Wir freuen uns sehr auf Euch –
bis nachher im bixx® Studio und bleibt gesund.

Euer bixx® Team

PS.: Bitte gebt so schnell wie möglich Eure Email-Adresse im Studio an, damit wir Euch über wichtige Änderungen zeitnah informieren können.

WIEDERERÖFFNUNG AM 11.05.2020

WIEDERERÖFFNUNG AM 11.05.2020

Wir sind bald zurück!

Nach mehrwöchiger Pause zur Eindämmung des Coronavirus dürfen wir unsere Studios endlich wieder öffnen und freuen uns, ab dem 11.05.20 wieder persönlich mit viel Sonne und guter Laune für Euch da sein zu können.

Wir tun alles, um eine optimale Hygiene in unseren Studios zu garantieren, Eure Sicherheit hat für uns oberste Priorität! Deshalb möchten wir auch weiterhin sorgsam und rücksichtsvoll miteinander umgehen.

Dazu brauchen wir jedoch auch Eure Mithilfe!
Bitte beachtet beim Besuch unserer Studios unsere HYGIENEGEBOTE zu Eurem eigenen, dem der anderen Kunden und zu unserem Schutz.

Trotz dieser Regeln versuchen wir, Euch den Besuch
bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.

bixx® Hygienekonzept zur aktuellen Corona-Lage

Vielen Dank für Eure Mithilfe.
Herzlichst Euer bixx Sun and Beauty Team.

Beitragsaussetzung ab 15.04.20

Beitragsaussetzung ab 15.04.20

❤ 𝗪𝗶𝗿 𝘀𝗮𝗴𝗲𝗻 𝘃𝗼𝗻 𝗴𝗮𝗻𝘇𝗲𝗺 𝗛𝗲𝗿𝘇𝗲𝗻 𝗗𝗔𝗡𝗞𝗘!!! ❤

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Kunden und Mitarbeitern für die große Solidarität und den Zusammenhalt. Wir sind überwältigt von so viel positivem Zuspruch.
Der Großteil unserer Clubmitglieder hat dem Einzug der Club-Beiträge trotz Schließung zugesprochen. Damit ist uns in dieser Zeit sehr geholfen! Ihr bekommt zu einem späteren Zeitpunkt die Ausfallzeit selbstverständlich in Form von Gratiszeit zurück.
Danke für Eure Unterstützung!!!
Da jedoch aktuell aufgrund der nun erfolgten behördlichen Verlängerung der Schließung absolut nicht einzuschätzen ist wann wir wieder öffnen dürfen, haben wir uns entschlossen, ab dem nächsten Abbuchungstermin am 15.04.2020 den Einzug der Clubbeiträge vorerst bis auf weiteres auszusetzen.
Wir möchten die Solidarität und Herzlichkeit an Euch zurückgeben und wünschen uns, dass wir bald wieder unsere Türen für Euch öffnen können.
Kommt gut durch die Zeit und bleibt gesund,
herzlichst Euer

bixx Sun and Beauty Team aus Bayreuth

Studio

bixx® Sun and Beauty
Inh. Uwe Knieß
Carl-Schüller-Str. 27
95444 Bayreuth
info@bixx-bayreuth.de

Sonne für alle das ganze Jahr. Mit unseren hochwertigen Geräten sind wir, das bixx® Sonnenstudio, Ihr Spezialist für gesundes Bräunen. Von unserer eigenen Serie an Hautpflegeprodukten bis hin zu Slimyonik und Cryo4S: Wir haben einiges zu bieten. Unser professionelles Team berät Sie gerne in Ihrem Studio vor Ort.

© bixx® Sun and Beauty